madeka white.png

BALANCE

mein Programm bei Müdigkeit und Erschöpfung*

Du fühlst dich seit einiger Zeit häufig müde? Viel schneller erschöpft als früher?

Vielleicht hast du bereits dein Blut untersuchen lassen. Du hattest gehofft dort die Ursache zu finden, aber alles ist in bester Ordnung.

"Dann wird es wohl am Stress liegen", denkst du dir ... und obwohl sich dieses Thema riesig und beinahe unbezwingbar für dich anfühlt, hast du das ein oder andere probiert. Selfcare und so. Das was du in jeder zweiten Insta-Story siehst. Aber irgendwie scheint es bei dir nicht zu wirken. Im Gegenteil: jetzt hältst du dich erst recht für eine Versagerin und fragst dich was bei dir eigentlich nicht stimmt.

IMG_3052.JPG

Obwohl ich schon immer überzeugt davon war, wie eng Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind, fühlte ich mich viele Jahre hilflos im Umgang mit den verschiedensten Symptomen meines Körpers. Ich nahm meinen Körper eher als einen Feind war, der mir mit den verschiedensten Symptomen das Leben schwer machte.

Ich wusste, dass Stress eine große Rolle spielt und war stets bemüht ihn in Grenzen zu halten. Das Ergebnis: die gewünschten Änderungen traten nicht ein.

Heute - viele Buchseiten, Gespräche und lehrreichen Stunden später - habe ich einen viel tieferen Zugang zur Einheit von Körper, Geist und Seele.

Ich weiß, dass gut gemeinte Handlungen (im Außen) fruchtlos bleiben, wenn wir unser Inneres nicht mitnehmen.

Mein Körper ist zum besten Helfer auf meinem persönlichen Entwicklungsweg geworden. Er zeigt mir, wo ich wachsen darf, wo alte Wunden liegen und an welcher Stelle ich mir selbst im Weg stehe.

Bevor du weiterliest, sollst du folgendes wissen:

DU BIST RICHTIG, SO WIE DU BIST MIT ALLEM WAS GERADE DA IST.

Wenn du, über diese Annahme hinaus, trotzdem Lust hast etwas zu verändern und wieder mehr von deiner Energie und Lebenslust spüren willst, dann bist du hier richtig und möglicherweise beantwortest du die nächsten Fragen mit einem klaren ja.

Bist du bereit dein Blick zu weiten?

Dich auf neue Ebenen einzulassen?

Willst du die Symptome deines Körpers verstehen lernen?

Bist du bereit dich zu öffnen, ehrlich hinzusehen und Antworten zu finden?

Wunderbar!

Dann lass uns zusammenkommen. Lass mich dir zur Seite stehen.

Lass mich dir einen Raum geben um dich deinen Antworten näher zu bringen.

Gemeinsam werden wir finden was fehlt und wovon es vielleicht zu viel gibt. Ich richte deinen Blick auf dich als Einheit von Körper, Geist und Seele. Ich helfe dir alle Anteile in Balance zu bringen und auf diesem Weg wieder in deinen Flow zu kommen.

Wähle jetzt! Welches Programm ist für dich gemacht?*

White Flowers_edited.jpg

BALANCE - all in one*

Ein halber Tag für dich.

Wellness für Körper, Geist und Seele.

Du möchtest mit mir arbeiten, aber es stresst dich irgendwie ein wochenlanges Programm zu buchen?

Du wünschst dir dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden?

Du hast Lust dir etwas zu gönnen, dass dich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch nährt?

An old palace on the Silk Road where car

BALANCE - intense*

5 Wochen. 3 Treffen.

Einlassen. Tief gehen. Neu finden.

Du willst wirklich neue Antworten für dich finden?

Du möchtest dich für ein paar Wochen auf diesen verändernden Prozess einlassen?

Du wünschst dir eine neue Tiefe im Kontakt mit dir selbst?

Mehr Hintergrund.

Warum und wie das Programm entstanden ist...

In meiner geliebten Arbeit in der allgemeinärztlichen Praxis begegne ich fast täglich wunderbaren Frauen, die über Energielosigkeit klagen. In den allermeisten Fällen können anhand einer Blutuntersuchung die naheliegendsten körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden.

Und dann?

Einige Frauen sind erleichtert; andere sind enttäuscht, weil sie sich eine Erklärung gewünscht haben.

Die meisten von ihnen überkommt jedoch ein leises Gefühl von Bestätigung. Eigentlich wussten sie bereits, dass es eine tiefere Ursache hat. Dass sie aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wir kommen ins Gespräch. Ich höre zu, verstehe und gebe Impulse. Viele gehen inspiriert und mit neuer Orientierung. Andere wünschen sich mehr und wollen tiefer tauchen.

Hier bin ich also.

Bereit gemeinsam tief zu tauchen, weil ich es liebe.

Ich stelle gern Fragen, mir selbst und anderen. Und noch viel lieber finde ich Antworten. Dafür fordere ich mich selbst immer wieder heraus. Den Horizont erweitern und meine (gedachten) Grenzen übertreten. Neu fühlen, neu verstehen, neu erschaffen. Ein Prozess, der niemals enden wird.

*Meine Arbeit mit dir enthält kein Heilversprechen und ersetzt keinen Besuch bei einer Ärztin/einem Arzt. Es ist eine ergänzende Unterstützung auf deinem Weg, die dich lehrt deinen Körper zu verstehen, tiefe Erkenntnisse zu gewinnen und dich in dein Gleichgewicht begleitet.